Ostern und Boten des Frühlings

Erstellt am 22. Januar 2020 | Neustadt an der Weinstraße

SONNTAG, 1. MÄRZ 2020
LIVE-DEMO
Verkauf 8 bis 17 Uhr
Live-Demo 11 und 14 Uhr

MAX VAN DE SLUIS & HANNEKE FRANKEMA

Holland ist ihre Heimat, in der ganzen Welt sind sie unterwegs.
Max Van de Sluis und Hanneke Frankema beherrschen die Kunst der außergewöhnlichen Gestaltung und zählen zu den international gefragtesten Meisterfloristen. 

Die Ideen zu ihren Kreationen schöpfen sie aus der Natur, der Welt von Blumen und Pflanzen. Seit Jahren zählen sie zu den Stars der Floristikszene, die Inspirationen und Trends in Live-Demos auf großen Bühnen weitergeben.

Im Rahmen unserer Live-Demo präsentieren sie unter anderem hervorragende Neuheiten der exclusiven TRAUTZ-Kollektionen ZENZ und ETCETERA aus den Bereichen von Keramik, Glas und Materialien auf Naturbasis.

MAX VAN DE SLUIS

„Blumen und ich sind eins.“

Meisterflorist, Floraldesigner, mit mehreren nationalen und internationalen Auszeichnungen. Eurocup- und World Cup Preisträger. Weltweit gibt er mit einzigartigen Kreationen seine Philosophie weiter. Die Natur sei der beste Lehrer.

Offen sein, nicht stehen bleiben, den Zeitgeist erfassen und doch immer sich selbst sein, sagt der passionierte Blumenliebhaber, der auf die Natur und alte wie neue Techniken vertraut – die er im Studium und von großartigen Floristen in Holland und Belgien erlernen und weiterentwickeln konnte.

HANNEKE FRANKEWA

„Blumen, eine große Liebe.“

Jung, talentiert und engagiert. Dem Titel der jüngsten Meisterfloristin Hollands folgte der Sprung in eine große Karriere:
Mehrere Auszeichnungen im eigenen Land und bei internationalen Wettbewerben, Zusammenarbeit mit den besten Floristen der Welt, die Einrichtung von Meister- klassen, große Messepräsentationen und Bühnen-Shows.Unter anderem Jurorin der beliebten TV-Show „Hollands Beste Bloemstylist“. Ihre beruflichen Erfolge – für sie ein wahr gewordener Traum.