Für das Ausbildungsjahr 2021 (Beginn: August) suchen wir Auszubildende (m/w/d) für die folgenden Berufe: 

Kaufmann (m/w/d) im Großhandelsmanagement 

Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) 

Die aktuellen Stellenangebote sind bei der Agentur für Arbeit ausgeschrieben.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung an: 

bewerbung@trautz.de 

Ansprechpartner: Frau Schramm / Herr Krause

Besuch der Filiale in Hülzweiler

Am 17.01.2020 besuchten wir unsere saarländische Filiale in Hülzweiler. Dort bekamen wir eine  Führung durch den gesamten Betrieb vom dortigen Betriebsleiter Herrn Ferner. Während dem anschließenden Frühstück, hatten wir die Möglichkeit, einige Fragen an Herrn Ferner und die Geschäftsführerin Frau Hüttl zu stellen. Nach einem sehr spannenden und informationsreichen Vormittag, begaben wir uns auf den Rückweg. Dabei hielten wir bei einem Escape-Room, welcher im Vorhinein von den Ausbildern, als Überraschung reserviert wurde. Nach etlichen kniffligen Aufgaben, lösten wir die Finalaufgabe in den letzten verbleibenden Sekunden (Punktlandung!). Nach dem erfolgreichen Abschluss fuhren wir in ein American-Diner zum Abendessen und unterhielten uns über den vergangenen Tag. Danach konnten wir gestärkt die Heimreise antreten.